Moni

Über mich
Geboren: Ich bin am 25.09. geboren - komisch, genau an meinem Geburtstag!!!

Ich mag: meine Freunde, meine Tiere
ich mag nicht: Tierquäler, Unpünktlichkeit
Hobby: singen, tanzen, lachen
Über mich: MICH braucht jeder...!!!
...zumindest sagt jeder,
"ICH' hätte ihm gerade
noch gefehlt"

Motto: Das Leben ist kurz, ich auch

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese und andere Hackfleischgerichte
Lieblingsgetränk: kleiner süßer Sprudel, Apfelschorle, Weißwein oder Weißherbst

                                                                   

                                                                

Moni Maria Felice de Cardinal erblickte 1980 in Heidelberg das Licht der Welt. Schon als kleines Kind wußte Moni,daß sie irgendwann einmal etwas mit "lala" machen möchte.

Durch eine Freundin kam Moni zum Karaoke singen und kurzerhand wurde es zu ihrer Leidenschaft die sich bis heute wie ein roter Faden durch ihr Leben zieht......

Heute spielt Moni zusammen mit Ihrem Ehemann Timo bei almost music ,dort ist sie schalala schlagzeugerin(tambourin) und Sängerin .Außerdem singt sie hier bei a kind of music und hat dabei einen rießen spaß!